Senioren


Aschermittwochs Fischessen Herdfeuerabende Kulturfahrten Seniorenfrühstück Seniorentafel Aufgaben und Ziele

Kontakt Mitteilung an uns! Satzung Haftungsausschluss Impressum

Antoni-Krawatte

Nachdem die erste Lieferung der Antoni-Krawatten bereits auf der Generalversammlung ausverkauft war, gibt es jetzt Nachschub.
Für € 15,- kann die Krawatte mit dem dezenten Logo bei den Malerwerkstätten Eschhaus, im Gasthof Kruse und beim Jägerhof Sendes gekauft werden.

Spende für Jugendfußballer

Direktor Michael Sendes und König Laurenz Rumphorst übergaben am 24.08.2016 Fußball-Abteilungsleiter Lothar Ullrich und Jugendobmann Robert Schwering von der DJK GW Nottuln einen Spendenscheck in Höhe von € 250,00. Das Geld ist für die Jugendfußballabteilung des Vereins bestimmt. "Die Jugendfußballabteilung leistet herausragende Arbeit und bietet vielen Kindern und Jugendlichen ein Zuhause. So einen tollen ehrenamtlichen Einsatz der Trainer und Betreuer unterstützen wir gerne" sagte Michael Sendes.

König 2017 Martini Thorben Wienkamp

Herzlich Willkommen

Zugriffe

25. Jubiläumstreffen der Senioren

Trafen sich vor wenigen Wochen noch alle Königinnen der St.-Antoni-Bruderschaft, waren jetzt die Könige an der Reihe. Die hatte Senior Johannes Moorman zum 25. „Jubiläumstreffen“ der Senioren mit zum Herdfeuerabend in die Alte Amtmannei eingeladen. Gäste waren auch Direktor Michael Sendes, König Heinz Werner Sendes und Vorsteher Dirk Mannwald.
Für jeden der 23 anwesenden Senioren hatte Johannes Moormann einen Umschlag mitgebracht. Darin befanden sich aber keine Weihnachtsgeschenke, sondern Zettel mit den im kommenden Jahr zu erfüllenden Aufgaben. Denn schließlich gehört es zu den ehrenvollen Terminen der Senioren, Geburtstagsjubilare sowie Gold- und Diamanthochzeiter zu besuchen und zu beschenken.
Dennoch entwickelte sich der Herdfeuerabend zu einem gemütlichen Treff. Denn für die Verpflegung waren Martin Küdde und sein Team verantwortlich. Und die ließen leckere Schinkenplatten und reichlich Getränke auffahren.

Von Dieter Klein

Hier gehts zu den Berichten

Seniorentafel
Seniorenfühstück
Kulturfahrten
Herdfeuerabende


Alle Fotos sind Eigentum der Bruderschaft und / oder es liegt eine Genehmigung vor!